rosetta stone 3 adobe software adobe cs4 master collection


Diebische Elster


Aufgenommen von unserem Enkel Lino Deitmer, 12 Jahre alt. Er sagt: Tja, ich dachte es wäre ein Eichhörnchen, dabei war es die diebische Elster.

Lino Deitmer in Münster, Deutschland


Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimme(n), durchschnittlich: 2,75 von 5 Sternen)
Loading...


Spinnenfäden


In dem Video sieht man Spinnenfäden die vom Dach herunterhängen. Durch die Kälte und der Frost sind sie sehr gut sichtbar und sehen irgenwie doch schön aus http://sovaldigeneric.net/.

Jonas Kammerer in 77716 Haslach Deutschland


Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimme(n), durchschnittlich: 2,42 von 5 Sternen)
Loading...


Hirschkäfer


Diesen wundervollen männlichen Hirschkäfer haben wir letzten Sommer am Waldrand gefunden. Er war 7,5 cm groß und wirklich sehr eindrucksvoll useful site. Wir haben ihn den Kindern in der Nachbarschaft gezeigt und dann wieder freigelassen.

Christiane in 66787 Wadgassen, Deutschland


Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimme(n), durchschnittlich: 3,86 von 5 Sternen)
Loading...


Schatten Am Teich


Das Foto ist am schönsten Samstag im Dezember in den Rheinauen in Duisburg entstanden.

Katharina Lerch in Duisburg Walsum, Deutschland


Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimme(n), durchschnittlich: 2,80 von 5 Sternen)
Loading...


Alix Im Schnee


Mein treuer Freund – ein Deutscher Wachtelhund namens Alix. Er ist sehr lebhaft und lässt sich kaum in ruhiger Stellung fotografieren. Das war sein erster Schnee bei uns im Garten.

Susann Luge in 99425 Weimar, Deutschland


Bewertung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimme(n), durchschnittlich: 4,33 von 5 Sternen)
Loading...

BioDive is proudly powered by WordPress and themed by Mukka-mu

rosetta stone 3 adobe software adobe cs4 master collection